Band - Jubiläum

18.03.2020 Band „senfkorn“

Band  - Jubiläum

"Wir sind voller Freude nach Hause gefahren" sagten Rainer und Heidi Dick am Tag nach unserem Oase-Gottesdienst am 8. März in der St.Johanniskirche Crimmitschau. Unter dem Motto "Saubermänner" predigte Rainer über die Geschichte von Jesus, der seinen Jüngern die schmutzigen Füße gewaschen hatte. "Wenn wir als Christen unseren Nächsten wirklich lieben wollen, dann gelingt uns das nur, wenn wir von Jesus unsere Sünde wegwaschen und uns von seiner Liebe infizieren lassen". sagte er." Infiziert" waren die allermeisten der 450 Besucher zunächst von der Freude und Dankbarkeit über das 50-jährige Jubiläum unserer "Senfkorn"-Band, die wohl die älteste amtierende Kirchenband in Sachsen ist. Neben der derzeiten "Stammbesetzung" musizierten einige einige ehemalige Mitglieder mit, darunter auch vier von der Urbesetzung. Der nächste Oase-Gottesdienst findet so Gott will am Ostermontag, den 13. April statt.Aktuelle Bilder findet Ihr auch auf unserer Facebook- Seite (Oasegottesdienst in Crimmitschau).