Und wenn die Ferien wieder Klasse sind, macht die Schule viel mehr Spaß

Winterferienprogramm 2022

26.02.2022 Kindertreff, Ferien im Kindertreff, Teentreff

Und wenn die Ferien wieder Klasse sind, macht die Schule viel mehr Spaß

So heißt es im Lied "Ferien" von Frank Schöbel. Wir hoffen wir konnten den Kids und Teenies vom CVJM Treff Klasseferien bereiten, um so den Schulbeginn etwas zu erleichtern.

Ein buntes Ferien-Programm konnten wir anbieten. In der ersten Woche gab es einen Zumba für Kids Schnuppertanzkurs, der große Begeisterung bei den Kinder hervor rief. Das Schlittschuhlaufen am Dienstag wurde mit einem lecker Pommes-Imbiss kompiniert. Lecker ging es am Mittwoch weiter bei unserem Kinderrestaurant zu, bei dem zwei 3 Gänge Menüs zur Auswahl standen. Am Donnerstag konnten unsere Kids sich kreativ verausgaben und es wurdest zu guter viele Kunstwerke aus Speckstein und Wachs geschaffen beim Kreativtag.
Auch unsere Teenis kamen in der Zweiten Ferienwoche zum Zug. Mit einer Übernachtung mit viel Quatschen und bunten Farben hatten sie einen schönen Ferienabschluss. Zu guter Letzt gab es am Freitag noch die verschobene Aktionpilgertour zur Friedhofskapelle.