Oberbürgermeister Raphael zu Besuch im CVJM

08.09.2023

Oberbürgermeister Raphael zu Besuch im CVJM

In der vergangenen Woche besuchte Oberbürgermeister Andre Raphael gemeinsam mit Julia Koslowski, Mitarbeiterin im Fachbereich Tourismus, Wirtschaftsförderung und Marketing der Stadtverwaltung Crimmitschau, unseren CVJM - Kindertreff. Sie informierten sich ausführlich über unsere Vereinsarbeit, vor allem über den Kindertreff und das Jugendnetzwerk CRI-NET. Mit unseren Vorstandsmitgliedern tauschen sie sich aus über das Leben in unserer Stadt und über die damit verbundenen Herausforderungen für die Arbeit mit Kindern - und Jugendlichen. Im letzten Jahr erhielten wir von unserer Stadt einen Zuschuss in Höhe 3.600,00 € für die Umgestaltung unseres Hofes und notwendige Reparaturarbeiten. Nun konnten wir unseren Gästen zeigen, wie dieses Geld eingesetzt wurde. Ein großes Dankeschön an unserer Stadt für diese Unterstützung, unserer bisherigen Leiterin Annett Erler, die als studierte Architektin diese Umgestaltung angestoßen und geleitet hat, den beteiligten Firmen und unseren haupt-und ehrenamtlichen Mitarbeitern.

...

Ralf Gotter