Fahrradgeländeparcour

Nun ist es doch noch nicht so weit mit dem Fahrradgeländeparcour auf dem Gelände neben der Johanniskirche in Crimmitschau. Auf Grund von Krankheit können wir derzeit den Parcour noch nicht anbieten.

Die Eröffung wird leider nochmal auf Anfang 2022verschoben.

Der Fahrradgeländeparcour besteht unter anderem aus einem Erdhügel, Geschicklichkeitskreisen, Knüppel- und Steinhindernisfeldern, Balancebalken, Schrägbrett und einem Slalom.

Dieser wird Donnerstags von 14:30 bis 17:30 Uhr geöffnet sein und auf Anfrage im Rahmen der Öffnungszeiten des Kindertreffs. 

Es hat zwar etwas gedauert, da der Maschendrahtzaun eine Lieferzeit von 2,5 Monaten hatte und wir ein Gutachten von der Dekra erstellt haben. Aber was lange währt wird endlich gut und hoffentlich von vielen Kindern angenommen.

Gern könnt ihr noch für die Deckung der Unkosten des Aufbaues spenden.

 

Ansprechpartner

Annett Erler
Leiterin Offene Arbeit
Telefon: 03762/ 6769277